Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NASIM BANOO

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 7 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nasim Banoo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Jun 2026 um 20:53 I simply paid for something I never received or ate. The restaurant hasn’t offered me any support at all. I sent them all the evidence, but no one has tried to help me.
26 Okt 2025 um 7:24 Leider nicht lecker.
3 Okt 2025 um 14:51 lecker , köstlich
4 Aug 2025 um 21:31 Das Essen sehr sehr lecker Portion ist perfekt Personal sehr freundlich kann man nur empfehlen
26 Jul 2025 um 22:27 War nicht alles dabei
22 Jun 2025 um 19:06 ich habe halbe meine essen bekommen alles angerufen
21 Jun 2025 um 15:22 Es wurden nur drei anstatt fünf Schaschlik geliefert, und das Fleisch war ungenießbar